Menü
Meckenbeuren

Kommunalwahl – bring Dich ein!

15. Dezember 2018

Zum letzten CDU Stammtisch in diesem Jahr, am 4.Dezember, begrüßte Ortsvorsitzende Angela Stofner zahlreiche Gäste unter dem Motto „Kommunalwahl – bring Dich ein“. Im Wirtshaus Schloss in Brochenzell berichteten Karl Gälle und Anita Scheibitz über die interessante Arbeit im Gemeinderat und den Ausschüssen. Mit Unterstützung der weiteren Anwesenden Gemeinderäte konnten die CDUler den Interessenten für die Kommunalwahl 2019 alle Fragen beantworten. Auch der Ablauf mit Nominierungsveranstaltung, Wahlkampf und Vereidigung wurde ausführlich erläutert. Bereits jetzt konnte die CDU Meckenbeuren einige neue (teils jüngere) Kandidaten für eine Kandidatur als Gemeinderat gewinnen. Die CDU freut sich, auch dieses mal wieder eine gute altersdurchmischte Liste aufstellen zu können.

Weitere Interessenten für dieses spannende Amt sind herzlich eingeladen die CDU im Ort kennenzulernen.

Tags: