CDU verteilt Spätzle und Schokomilch

05.09.2017

Wie angekündigt, trafen sich am Samstag Vertreter der CDU Meckenbeuren mit dem Bundestagsabgeordneten Lothar Riebsamen um Spätzle und Informationsmaterial zur CDU zu verteilen. Als besonderes Schmankerl hatte Lothar Riebsamen extra für die Kinder Schokoladenmilch mitgebracht die sehr gut ankam.

KIM-2-9-17a

Am kommenden Freitag, den 8. Sept., wird die CDU Meckenbeuren noch-mal vor dem Müller Markt am KIM Center sein um für Ihren Kandidaten Lothar Riebsamen und natürlich die Bundeskanzlerin Angela Merkel zu werben. Da MdB Riebsamen verhindert ist, werden die Vertreter der CDU Meckenbeuren vom Landtagsabgeordneten August Schuler unterstützt.

Am 13. September findet die geführte Radtour statt, welche um 14 Uhr am Bahnhof startet. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem rechtzeitig folgenden Bericht.

Auch auf dem Wochenmarkt an der Kirche wird die CDU Meckenbeuren nochmals vertreten sein. Am 20. September im Anschluss an das Friedensgebet gegen neun Uhr wird MdL August Schuler die Wahlkämpfer aus Meckenbeuren nochmals unterstützen.

Der Dank von CDU Ortsvorsitzender Angela Stofner geht an ihre fleißigen Helfer, die nicht nur im Hintergrund organisieren, sondern auch vor Ort präsent sind