Europaabgeordneter Norbert Lins besucht Meckenbeuren

Am Freitag, den 7. Juli 2023 wird der Europaabgeordnete Norbert Lins um 14:30 Uhr gemeinsam mit Bürgermeister Georg Schellinger die Firma Yuri GmbH (Wiesentalstr. 40) in Meckenbeuren besuchen. Die Firma Yuri hat sich darauf spezialisiert Laborversuche auf die Internationale Raumstation zu schicken und hat 2021 den deutschen Gründerpreis gewonnen. Auch die Öffentlichkeit ist zur Firmenbesichtigung herzlich eingeladen.

Um 16 Uhr treffen sich Norbert Lins, Vorsitzender des Landwirtschaftsausschusses im Europäischen Parlament, und Georg Schellinger auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Dietmar Rist (Rebholz 1) mit Vertretern der hiesigen Landwirtschaft um die Auswirkungen von Pflanzenschutzbeschränkungen in Landschaftsschutzgebieten zu diskutieren. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen.

Zur besseren Planung und aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung unter 0175/8850216 oder per Mail an Angela.Stofner@cdu-meckenbeuren.de

——————————————————————————————————————–