Menü

Riebsamen auf dem Wochenmarkt

20.08.2017

Regelmäßig besucht die CDU Meckenbeuren den Wochenmarkt am Kirchplatz. Vergangenen Mittwoch gab es tatkräftige Unterstützung von Lothar Riebsamen, der für seine dritte Periode im Deutschen Bundestag kandidiert. „Guten Morgen, darf ich Ihnen Spätzle von unserem Abgeordneten mitgeben?“ dieser Satz war an diesem Morgen vielfach zu hören. Zahlreiche Packungen Riebsamen-Spätzle verteilten die Wahlkämpfer und luden auch gleich zum nächsten Besuch des Abgeordneten in Meckenbeuren ein.

2017-0ß-16-Markt1

Am 25. August um 18 Uhr findet eine Informationsveranstaltung mit Fragerunde in den Lebensräumen für Jung und Alt am Bahnhof in Meckenbeuren statt. „Gerät die Welt aus den Fugen?“ titelt die Veranstaltung der CDU Meckenbeuren, welche von Markus Müller moderiert wird. Lothar Riebsamen wird einen allgemeinen politischen Überblick geben und seine Erfolge der letzten Legislaturperiode vorstellen. Außerdem werden die Herausforderungen für die heutige Jugend erörtert, was mit Sicherheit nicht nur für Erstwähler interessant sein dürfte.

Jugend, Demographie, soziale Sicherung, Klimawandel, Digitalisierung und globale Veränderungen sind nur einige der Punkte, die aufgegriffen werden.

Die CDU Meckenbeuren freut sich auf einen fairen Wahlkampf und bedankt sich bei allen Unterstützern.