Menü

Stammtisch 4.4.2016

04.04.2016

Vergangenen Montag besuchte der neu gewählten Landtagsabgeordnete August Schuler den Stammtisch der CDU in Meckenbeuren. Interessierte Gäste sowie noch MdL Ulrich Müller, die CDU Ortsvorsitzenden Jürgen Pohl (Neukirch) und Markus Schraff (Oberteuringen) und Herr Wagner vom Deutschlandfunk (DLF) kamen im Leone in Buch zusammen. Das dominierende Thema war das aktuelle Geschehen in Stuttgart. Die Anwesenden waren überwiegend der Meinung, dass eine Koalition zwischen Grün-Schwarz der richtige Weg sei, denn nur dadurch könne die CDU aktiv an der Gestaltung des Landes mitwirken.

Herr Wagner vom Deutschlandfunk verfolgte die Diskussion interessiert und interviewte am Ende des Abend noch einige Anwesenden zu Ihrer Meinung über eine mögliche Grün-Schwarze Koalition.

Stammt-04-04-16